habt ihr schon mal einen arsch tritt kassiert?

5 Antworten

Ja. Ich sah wie ein schmächtiger Jugendlicher von mehreren Älteren angegriffen wurde. Also klemmte ich mich hinter ihn und ging ganz dicht hinter ihm her, um ihn abzuschirmen. Da kassierte ich viele Arschtritte, aber auch das Recht auf Notwehr. Ein Motorradhelm ist ganz hervorragend geeignet, um auf Angreifer einzudreschen. Nachdem die Prügelattacke aufgehört hatte kam sogar ein Gespräch zustande: bla-bla-bla der ist schwul, bla-bla-bla der hat meine Freundin belästigt. Der Fall kam vor Gericht.

Nein, aber bei einer Prügelei habe ich ein Tritt auf die Hüfte bekommen.

Nein, hat sich bisher niemand getraut.

Ja, von nem Typen den ich mochte😭 ohne Grund, glaube ich😭