Habt ihr schon mal einen Geisterfahrer gesehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja letztens zum ersten Mal aber war zum Glück nicht so befahren

Ja, auf einer brücke. In der mitte der brücke ist eine art zaun wodurch man nicht einfach auf die andere seite fahren kann. Da war er auf der falschen seite. Nach der brücke ist er wieder auf die richtige seite gefahren.

Nein.

Es freut mich, dir weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steefi
Beitragsersteller

Endlich, ich dachte schon Du antwortest mir nie, danke.

Ja in der Einfahrt eines großen Shopping Parks. Die an dem Punkt absolut geteilt ist. Hat aber noch geklappt, die Bog dann schnell zu Mac Doof ein.

Und das wirklich....

Zum Glück noch nicht. Und hoffentlich heißt es in den Verkehrsnachrichten nicht mal, dass ein Geisterfahrer überholt wurde.