Habt ihr schon mal bei euer Psychiater geweint?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Besuche kein Psychiater 53%
Ja 21%
Nein 21%
Andere Antwort 5%

8 Antworten

Ja

Es war mir eher unangenehm, aber es tat gut es auszusprechen.

Beim Psychiater, beim Arzt, beim Pastor, an der Schulter einer Freundin, auf den Knien eines Freundes, bei meiner Mutter, bei meinem Sohn, meine Oma auch inbegriffen, mein Stofftier, mein Bruder und sogar meine Topfpflanze in meinem Zimmer wurden durch meine Tränen mit Flüssigkeit versorgt

Kriegstaube  27.03.2022, 13:32

"auf den Knien eines Freundes"

Er war wohl eher klein :-/ ?

wolfsfrau2  27.03.2022, 13:24

Die Einzigen, die mich tatsächlich verstanden, waren meine Topfpflanzen

Ja

Beim Psychiater nicht, aber bei einer Psychotherapeutin. Das hat gut getan und so Einiges gelöst.

Besuche kein Psychiater

könnte es mir aber vorstellen, falls ich einen besuchen würde

Andere Antwort

Geweint: Ja

Erleichtert: Nein