Habt ihr schon mal aufgehört eine Person zu lieben, nachdem ihr keinen Kontakt mehr hattet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja… 60%
Nein 40%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Wenn ich keinen Kontakt mehr habe ist es nur eine qual weiter zu lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen
Nein

Ich lieb sie noch immer nach 2 Jahren. also nein, ich hab nicht aufgehört jemanden zu lieben

Ja…

1 Woche weil ich sie nicht mehr sehe und auch Körbe bekommen habe

Nein

Nein. Ich bin seit 1,5 Jahren weg von der Schule.