Habt ihr schon mal am Balaton in Ungarn Urlaub gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
hab ich mal vor 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war vor knapp 20 Jahren für eine Woche in Keszthely - und es waren sieben Tage zuviel! Der See ist eine undefinierbare Brühe mit seltsamen Schlingpflanzen durchsetzt, der Strand ist wenig einladend, die umliegende Landschaft öde - doch das absolute 'Highlight‘ waren Millionen undefinierbarer Insekten. Abends bedeckten sie - wie in einem guten Horrorfilm - die Fensterscheiben des Hotels, und am folgenden Morgen lagen sie tot auf den Wegen, so dass es stets ein sympathisch knackendes Geräusch gab, wenn man zum Strand ging. Ein Urlaub der ganz besonderen Art …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anesneir  15.08.2022, 18:02

Freut mich dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ja

Ein einziges Mal bisher und das ist auch schonwieder über 10 Jahre her und ich muss auch nicht wirklich nochmal hin. .

Nein

hab ihn mir aber angesehn,grüne brühe seicht und kein vergleich zum gardasee.bin dann weiter in den süden richtung pecs zu den thermalbädern

Ja

Einmal, ist aber auch schon einige Jahre her

Nein

Bisher war ich noch nie dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung