Habt ihr schon K-Pop im Radio gehört?

11 Antworten

Ich habe schonmal „Permission to Dance“ und „My Universe“ von BTS im Radio gehört, leider kommt das so selten vor... und eine Freundin hat auf jeden Fall mal „Dynamite“ im Radio gehört :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin iwi neidisch auf die Leute, die schon oft K-pop Songs im Radio gehört haben, ich nämlich erst Dynamite und Butter, aber keine Songs auf koreanisch und hier gibt es echt nicht viele Sender und erst recht keinen K-pop Sender 😂

Nein. In Bayern 1 kommen die nicht. Da läuft ältere Popmusik und das finde ich besser. Gerne würde ich auch russische und türkische Musik hören, aber koreanische ist nicht mein Ding.

Nein zum Glück hab ich das noch nie im Radio gehört. Bei uns im Radio läuft meistens nur die klassische Radio Musik, also Pop und ein paar einzelene Lieder aus früheren Zeiten.

Liebe Grüße :)

miaTube  22.06.2021, 15:31

Ich habe einmal einen Song von Momoland gehört. Aber kein Wunder, dass da nichts im Radio kommt. Es ist nichts anderes als Pop, nur halt auf Koreanisch. Nichts originelles, wenige Songs die sich von anderen abheben ect.

Du hörst doch auch kein Holländisch, Schwedisch, Indonesisch etc. im Radio. Die wollen sich eben auf Sprachen wie Französisch, Englisch und Spanisch begrenzen.

Wenn überhaupt würden die Leute hier eher Koreanischer Hip Hop ansprechen (Dok2, Swings, Kid Milli, Bewhy, C Jamm, Nafla, Justhis etc.)

Aber da es schon Amerikanischen Hip Hop gibt, wird dass die nächsten 50 Jahre sicher nicht bekannt.

Also:

Kpop: trifft den Musikgeschmack von vielen nicht

Khiphop: Zu viel Konkurrenz

Jap, es gibt ein K-pop Radio :-) : JAM FM K-Pop

Höre ich öfters

LG

Woher ich das weiß:Hobby