Gibt es In Deutschland Koreanisches Radio?

7 Antworten

Findest du glaube ich nicht, da die Nachfrage zu gering ist.

Schau mal bei Spotify, da findest du bestimmt Playlists mit hunderten Songs.

jana134army
Beitragsersteller

ich habe leider kein Spotify...

RobertMeyer87  13.01.2021, 14:50
@jana134army

Gibts kostenlos am PC... nur wenn du unterwegs Musik hören willst brauchst du ein kostenpflichtiges Konto.

Es gibt Radio Apps mit ausländischen Sendern, sowohl fürs Handy als auch für den PC und ebenso Webseiten, die das anbieten. Einfach mal googeln.

Übers Internet kann man einige koreanische Sender empfangen. Einfach Radio-Apps benutzen und "Korea" als Stichwort eingeben. Beachte dabei, dass auch viele Sender aus USA gibt, weil eben viele Koreaner in den USA leben.

Spotify? Internetradio?

Nicht über "Antenne". Aber über Internetradio bestimmt.