Habt ihr schon jemanden mehrfach gekorbt und es hinterher doch bereut?
Frage steht oben. Vielleicht weil ihr euch unsicher ward oder noch zu sehr in einer anderen Sache verstrickt ward. Oder weil ihr erst als ihr der Person einige Zeit später wieder begegnet seid registriert habt, wie gut es vielleicht doch gepasst hätte....oder alle möglichen anderen Geschichten die ihr auf Lager habt. Mir ist es passiert und es fühlt sich gerade nicht gut an die Chance(n) verpasst zu haben!
Wenn ihr sowas erlebt habt, habt ihr es vielleicht trotzdem geschafft die Person irgendwie oder irgendwann wieder zurück zu gewinnen?
4 Antworten
Ja habe ich. Ich hatte damals meine erste Beziehung in den Sand gesetzt, einfach aus extremer Unwissenheit, selbst Unzufriedenheit und auch wegen Dummheit. Wenn ich mich heute zurück erinnere, war sie die Person, die mich mehr geliebt hat, als jeden anderen. Ich muss immer noch heute öfter an sie denken, weil sie ein herzensguter Mensch ist, der wirklich nur das Beste verdient hat.
schon Einige Jahre. Man muss einsehen, dass es vorbei ist
Muss man das unbedingt? Also ich werde es weiter probieren. Wenn Deine Ex solo ist, dann würde ich mich bei ihr melden an Deiner Stelle
nee, ich bin einerseits zu schüchtern und andererseits sind wir einfach nicht für einander bestimm. Ich hatte danach eine Beziehung, bei der ich extremst, wirklich starke Gefühle hatte. Diese hatt ich bei weitem nicht bei ihr.
Hm, ok, musst Du wissen. Aber das andere ging ja auch auseinander. Ich höre mur im Moment viel so Sachen an eie Dich eine gesunde Beziehung anfühlt, hatte bis jetzt nur toxische. Und da sagen die immer wenn Gefühle so extrem stark sind idt das meist toxisch. Also vielleicht war es das bei Dir such und die gesunde Beziehung kam Dir langweilig vor? Schüchtern? Schreib ihr doch? Wenn die dich nicht meldet, was solls?
Das andere war aber wegen gründen, die wir beide nicht ändern konnten. Gesunde Beziehungen zu führen ist eigentlich relativ leicht. Man braucht nur einen toleranten, rücksichtsvollen und respektvollen Partner. Das ist schwer so jemanden zu finden.
ne beide hatten ihre Schwierigkeiten. Aber ich bin der Typ Mensch, der alles lieber reparieren und verbessern möchte, anstatt etwas wegzuwerfen.
Ehrlich, ich habe gar kein Kontakt mehr mit meinen Ex-Freundinnen. Bis vielleicht 1 mal im Jahr für Geburtstag oder frohes neues Jahr.
wenn du Lust hast, können wir auch privat schreiben.
Wenn Du denen 1x im Jahr schreibst dann kannst Du auch mal fragen ob ihr auf einen Kaffee gehen wollt!
Was bringt das denn? Bei einem Ende von ner Beziehung werden meist beide Personen verletzt. Und nachdem was ich durch sie durchgemacht hab, da kann ich nicht mehr fragen. Alleine wenn ich sie sehen würde, würde es mich extrem verletzen
Ok, aber ich meine immer noch fie 1. Beziehung zu der Netten
Ich halt nicht. Ich glaube wir waren damals beide zu unreif und unwissend
Ich muss andauernd jemanden korben, weil ich einfach nicht auf diese Jungs stehe. Aber bereut nicht, weil ich einen Crush habe und 24/7 nur an ihn denke und die Jungs die mich laut ihren Aussagen alle "flicken" wollen, haben da leider keinen Platz.
Das kann ich verstehen! Sagen dir Typen Dir das ins Gesicht? Das ist krass respektlos! Ja, also ich habe mich auch nicht so super verhalten ihr gegenüber aber ich will schon mehr mit ihr als nur sie flach legen. Würde ich zwar schon auch machen aber ey, mir ist das inzwischen viel ernster mit ihr. Sie glaubt mir halt nicht. Da kann ich sagen was ich will. Und Dein Crush, läuft da was zwischen euch?
Ne der hat mich abserviert. Seine Antwort: "Kein Interesse, du findest schon noch jemanden." Ja die Jungs sagen so: "Hey, hast du Bock zu f*cken?" Mir geht es gar nicht ums f*cken bei Jungs. Wirklich. Ich will kuscheln und jemanden, dem ich mich anvertrauen kann...🙈🥲
Das kann ich gut verstehen, nicht alle Jungs wollen nur das, also klar wollen wir das auch. Aber wenn die Typen nur das wollen, dann sind es die falschen probier es mal mit den schüchternen wo nicht so auffallen, vielleicht, keine Ahnung?
Bei ihr, da hatte ich auch zuerst nur Interesse an Sex weil sie mir nicht gleich so gefallen hat. Hat sich irgendwie aber geändert, sie sieht zugegeben besser aus als früher, naja aber das ist nicht alles.
Sie glaubt mir nur nicht mehr🥲
Ja, es gab Situationen, in denen ich schon einen Mann mehrfach absagen musste, der es aber nicht einsehen wollte. Das hat mich sehr belastet, da ich glücklich verheiratet bin.
Bereut habe ich es nicht, ich war froh, als die Übergriffigkeit endlich ein Ende hatte.
Wenn Du meinst, eine Chance verpasst zu haben, dann versuche doch Dein Glück, wenn ihr beide ungebunden seid.
Aus einem Nein kann ja auf den zweiten Blick noch ein Ja werden.
Drücke Dir die Daumen.
Oh, ok, unangenehm, komisch so Typen kann ich nicht nachvollziehen. Würde mich nie an eine vergebene Frau ran machen!
Bei mir war das so, das ich sie gekorbt habe weil sie mir erst nicht ganz so gut gefallen hatte und ich habe mich dann ziemlich ehrenlos verhalten, also sie bischen hin gehalten. Aber es nicht so richtig kapiert das ich sie damit verletzt habe. Sie wirkt momentan nicht so als hätte sie noch groß Lust auf mich. Hatten fast 1 Jahr keinen Kontakt und als ich sie jetzt einige Male wieder getroffen habe, hatte ich plötzlich Gefühle für sie. Kein Plan wie das plötzlich kommt oder warum vorher nicht? Wir sind beide Single btw.
Dann kommt es auf eine zweite Chance an, Menschen können sich ändern, ihre Meinungen auch.
Ok, meinst Du? Aber sie ist schon distanziert und hat mit gesagt ich brauche nicht denken ich kann sie nochmal für dumm verkaufen. Sie glaubt mir nicht das ich sie mag und es mir leid tut wie blöd ich mich benommen habe. Was würdest Du unternehmen, ich will mich auch nicht zum Affen machen oder so
Wenn sie das so klar ausgedrückt hat, würde ich mich echt zurückziehen, Deinen Stolz solltest Du nicht unnltig aufgeben.
Sie glaubt mir nicht, das ist das Problem und ich habs verkackt also versuche ich es wieder gut zu machen. Bin einf noch nicht bereit aufzugeben, glaube nicht dass ich ihr egal bin. Wenn ich merke sie will echt nicht, lass ich es sein aber gerade kriege ich gemischte Signale von ihr also lasse ich ihr noch Zeit. Schei** auf Stolz, mach ich mich halt zum Affen
DANKE
Nein.
Wie lange ist das her und kannst Du sie nicht zurück gewinnen?