warum ist mein gesicht rot?

2 Antworten

Hey!

Die Haut im Gesicht ist sehr sensibel und daher schneller gereizt, dass Duschgel ist nicht für das Gesicht gedacht. Duschgels enthalten oft reizende Inhaltsstoffe wie Duftstoffe/Parfum, dass in Kombination mit rasieren, was die Haut ohne hin schon reizt, wird der Grund dafür gewesen sein.

Das sollte wirklich nicht allzu lange dauern, bis die Rötung abnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin

Es sollte eigentlich bald wieder weggehen

Spätestens nach einer stunde würde ich jetzt mal sagen

ansonsten einfach mal mit wasser abwaschen und eine hautpflege benutzen.

Ich Hoffe es wird besser! Liebe Grüße