Habt ihr schon einmal Geld geliehen, mit der Absicht, es nicht zurückzuzahlen?

4 Antworten

Nein.

Ich Leihe mir nur ganz selten was. Zum Autokauf zum Beispiel.

Und das wird natürlich so schnell wie möglich wieder zurück bezahlt.

Privat Leihe ich mir nichts.

Und ich Verleihe auch nichts privat.

Habt ihr schon einmal Geld geliehen, mit der Absicht, es nicht zurückzuzahlen?

Nein ich habe noch nie einen Betrug begangen.

Das macht man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

masomax
Beitragsersteller

Sehe ich auch so. Würde gerne wissen, was Leute antworten, die es nicht zurückzahlen wollen.

Nein. Das ist asi

masomax
Beitragsersteller