Habt ihr schon einmal etwas gewonnen?

4 Antworten

Bei den Volksläufen einen Mittmachpreis für den letzten und vorletzten Platz.

Außerdem bei Mensch ärgere dich nicht ne Runde

Ich habe schon ein paarmal etwas bei diversen Gewinnspielen gewonnen:

  • 2 VIP Karten für das Formel 1 Finale 2016 in Abu Dhabi inkl. Business Class Flug und 5* Hotel
  • 25.000 Euro Cash
  • iPad Pro 10,5 (2017)
  • Smoothiemaker
  • verschiedene Gutscheine, u.a. Amazon, Saturn, im Wert zwischen 100 und 500 Euro

Auch kenne ich mehrere Leute, die auch etwas oder auch höhere Geldbeträge gewonnen haben. Darunter waren u.a. ein Ford Mustang, 250.000 Euro und sogar 5,5 Mio US-Dollar.

Ja, mit einem Kumpel von mir. Haben Billard gespielt und wer gewinnt kriegt einen 10er.

Ja, in einem Giveaway auf Twitter ein paar Merch Artikel wie z.B. Socken, einen kleinen Gutschein und son kleinen Pin.