Habt ihr schon einmal einer Person einen Vogel gezeigt?

8 Antworten

Ja, neulich erst. Da war ich mit meiner Frau im Wald. Sie fragte mich welcher Vogel so schön singt. Da habe ich ihn ihr gezeigt.

naja, ich hab vor dem Büro, in dem ich arbeite, einen verletzten Vogel gefunden und da ich eigentlich hätte anfangen müssen zu arbeiten bin ich mit dem Vogel in einer kleinen Kiste zum Arbeitgeber und habe ihm den Vogel gezeigt, damit ich ihn kurz zur Wildtierpflege bringen konnte.

Nein zum Glück kam ich noch nie in so eine Situation.

Außerhalb der Faustreichweite hilft nur die Zeichensprache.

Mein Großvater hatte eine Vogelhecke, da war auch ein Kardinal drin, den habe ich meinem Freund gezeigt.