Habt ihr schon einmal ein Spiel (z.B. Trink- oder Kartenspiel) gemacht, bei dem es um das Ablegen von Kleidung ging?

5 Antworten

Mein Ehemann und ich haben das schon oft gemacht.

Wir waren der erste Partner des jeweils anderen und haben über die Jahre hinweg viele Sachen ausprobiert.

Demnach auch viele Spiele dieser Art.

Sie haben entweder mit Sex oder Petting geendet.

17, Wahrheit oder Pflicht.

Auf nem Geburtstag. 2 Jungs und 4 Mädels. Anfang war es sehr komisch aber mit der Zeit hat man gemerkt worauf es hinaus laufen sollte.

Ende vom Lied, ich hab mir die schönste geknallt... war der beste Geburtstag.

Wir haben früher öfters Schwinger 2000 gespielt, da geht es deutlich weiter als nackig zu werden.

Ja 17, 2 Jungs und ein Mädchen in Apex Legend. Sie hat fast alle Runden verloren ;D