Habt ihr schon einmal ein Date abgebrochen? Warum?
Mich würde interessieren, ob ihr schon einmal ein Date oder ein erstes Treffen abgebrochen habt und wenn ja, wie es dazu kam.
Haut raus. 😁
10 Antworten
Er meinte, sich während des Dates nebenbei mit seinem Handy beschäftigen zu müssen. Ich bin einfach aufgestanden und wortlos gegangen. Soll er mit seinem Handy glücklich werden! Wenn er es nicht mal bei einem Date in der Jacke lassen kann, bin ich ihm offensichtlich nicht wichtig genug.
einfach ein No go. Da kann er die Kumpels auch genauso gut gleich zum Date mitnehmen ...
es kam mir auch so vor, als wäre er total verpennt gewesen...assig, hatte gerade ei Date mit einem Mann, der auch ein Motorrad hat und er war deutlich gepflegter.... :D
👍 Mein Kompliment! Dass Du so resolut warst und die rote Karte gezeigt hast! Man darf sich als Mensch, und auch als Frau, von anderen Mensche nicht alles gefallen lassen. Außerdem, wenn man sich in solchen Situationen durchsetzt, steigt das Selbstwertgefühl - und das tut gut!
Leider nein.
Dss Ding ist das will ich ja nichtmal als Dates bezeichnen aber naja ich hab mir das einreden lassen und fertig. Wäre ich damals klüger gewesen hätte ich das ganze abgebrochen
Nein, noch nie. Aber Ich selbst wurde schon mehrfach bei einem Date versetzt.
Nein, allerdings habe ich absolute ErstDates, also mit bis dahin unbekannten Personen eher kurz und zwanglos gestaltet, so dass man eben nach 60-90 min wieder auseinander geht. Treffen in einem Cafe oä.
Ich hab es abgebrochen, weil der Typ mit zu esoterisch von Schicksal, Jesus und schieß mich Tod gelabert hat. Dann kam noch Geschichten von seiner Ex und er empfand es als super gute Idee, mich als Ersatz-Therapeutin für seine Depressionen zu sehen und darüber zu erzählen.
Da musste ich ganz schnell los.
ja das geht echt gar nicht, hatte ich auch schon erlebt, er bekam dauernd Nachrichten von einer Whattsapp Gruppe, die er auch beantwortete während wir einen Spaziergang machten