Habt ihr schon eine/n Freund/in ( Die Frage geht an 13-16 Jährige)?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar schon ü.16 aber ich könnte dir's trotzdem sagen wie es vor n paar Jahren bei mir war 😄

Ich hatte meine erste Beziehung mit 10, die hielt dann auch bis ich 15 war.

Story Ende

spongebobbel006  14.04.2022, 17:18

Mit 10 habe ich spongebob geguckt,spiele gespielt,roller gefahren und lego gespielt

Subsites  14.04.2022, 17:22
@spongebobbel006

Ich nicht :D war mir meiner Entwicklung schon ein bisschen vortgeschrittener. naja. Roller gefahren habe ich trotzdem noch gemacht =)

DerBOY64
Beitragsersteller

Danke für die Storytime😂👌🏼

Bin zwar schon (M)17, aber meine erste richtige Beziehung mit richtigen Intentionen war mit 16. Wir sind immernoch zusammen, inzwischen 6 Monate.

Alles davor waren Kinderbeziehungen, die entstanden sind ohne richtig zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auf jeden Fall von 14-16 meine erste Beziehung.

M(15) habe eine Freundin aber sind in keiner Beziehung. Wir waren mal zusammen aber aktuell sind wir nur gut befreundet.

DerBOY64
Beitragsersteller

Danke

Ich (W, 14) habe seit einem Monat einen Freund.

Zwar etwas später als der Durchschnitt, dafür ist es richtige Liebe.

DerBOY64
Beitragsersteller

Übberhauptnicht spät🫣