Gute Jungs frisuren für 13 -16 jährige?

5 Antworten

Viele Stehen auf leichte locken vorne oder typische "american boy" - Frisuren. Aber das mit den locken ist von natür auf am besten. Ansonsten etwas das pflegeleicht ist sonst lass dich doch mal von deinem Friseur beraten was dir stehen würde.

Auf alle Fälle pflegeleicht, sonst kommt bei langen Haaren das nächste Problem! Welches Shampoo?

Das was nicht jeder 2. hat. Immer ein wenig anders wie der Rest der Masse. Sei mutiger.

Das finde ich sehr anziehend:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

Jonas092
Beitragsersteller

Ist das ihr ernst

Sasimperator  25.12.2021, 22:48
@Jonas092

Man darf sich gern duzen und ja, ich finde die Frisur sehr anziehend

Einfach nicht das, was ich auf dem Kopf habe. Von meiner Milchbubifrisur sind die wenigsten begeistert 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus