Habt ihr schon die gute frage App?

5 Antworten

Ja ich habe sie und benutzt wird diese jeden Tag. Schon morgens nach dem aufstehen ist es eine der ersten Apps die geöffnet wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich nutze aktuell meistens die Website. Manchmal aber auch die App.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Hiii,

Ja,hab die App schon lange.🙂😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Bei mir muss nicht alles auf das Handy. Manche Sachen mach ich einfach vom Laptop aus. Auch kann ich da wesentlich leichter schreiben.

Einmal runtergeladen, und gleich wieder deinstalliert. Laggt wie verrückt und überladen von Werbung.
auch ohne Werbung läd oft sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen