Habt ihr schon das buch Fever gelesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, habe ich nicht.

Worum geht es da?

Luzifer234
Beitragsersteller

Es geht um eine zeit in der eine Krankheit namens Fever 95% der Menschheit ausrottete. Die Zeit nachher wird von einem jungen namens nico beschrieben der alles gemeinsam mit seinem Vater erlebt . Alles ist genauso wie es tatsächlich passieren könnte. Und es ist wie eine Biografie geschrieben. Mehr will ich gar nicht veraten

vanilleschnitte  22.06.2024, 11:03
@Luzifer234

Interessant, aber Science Fiction ist nicht mein Interessengebiet, was Bücher betrifft :)

Luzifer234
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Ist es eigentlich auch kaum. Eher eine erfundene biografie. Ein Neuanfang trifft es ziemlich genau.

Nein, kenne ich nicht.
Klingt aber nach der Beschreibung, die du unten geschrieben hast, interessant.