Habt ihr schon Black widow gesehen wenn ja wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 47%
Noch nicht gesehen 41%
Schlecht 12%

9 Antworten

Noch nicht gesehen

(Vertippt)

Ich habe den Film erst vor 3 Tagen gesehen und ich fand ihn wirklich gut! Super! 👍 Klar Geschmacksache aber da kann man noch mal in die Geschichte von ihr eintauchen und Humor hat er auch ein wenig 🙂!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Filme und Serien 🤓
Gut

Habe ihn heut Abend, also erst vor ein paar Stunden gesehen. Und es war eine totale Überraschung. Ich bin eher mit negativen Gefühl in den Film gegangen, da mich der Trailer garnicht überzeugt hat. Aber der Film hat mich sehr positiv verblüfft. Ist mal eine ganz andere Art von Marvel- Film. Sehr viel Tiefgang, ziemlich brutal, und sehr dramatisch, mit dem alten Hauch Humor der jedem Marvel-Film innewohnt. Er findet sich unter allen MCU-Filmen definitiv im oberen Drittel wieder.

Gut

Solide. Viele beschweren sich über den Taskmaster aber ich fand sie schon nice. Es war etwas obvious…für Leute die die Comics lesen und Fan sind von Taskmaster kann ich mir schon vorstellen das es etwas enttäuschend war, aber für mich die nur die Filme sieht wars gut :D
Yelena ist mega und ich freu mich schon voll sie in Hawkeye wieder zu sehen!! Die Post Credit Szene war so traurig aber schön wie sie ihren Grabstein hat🥺 Ich fand es aber trotzdem weird weil Nat in Endgame meinte sie hat keine Familie und nichts außer diesem Job und den Avengers und dann springt sie in den Tod obwohl sie doch Yelena hatte?? Kann mir das wer erklären? I mean ja sie wollte Clint nicht springen lassen aber halt mit der Argumentation das er Familie hat und sie hat niemanden.

Gut

"Gut" trifft es ganz gut. Ein solider MCU-Film, dem ich 8/10 Punkten geben würde, im Gesamtranking der MCU-Filme aber "nur" auf Platz 21 setzen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Noch nicht gesehen

Bisher noch nicht. Solange er nicht ins Fernsehen oder auf Netflix kommt, werde ich ihn auch nicht schauen ^^

ahafragen  09.07.2021, 21:16

Auf Disney+ kommt er Anfang Oktober, Netflix wahrscheinlich nie oder erst in 2 Jahren :)

KleinStein  09.07.2021, 22:09
@ahafragen

Disney+ werde ich mir nicht extra für einen Film holen. Die kostenlose Testphase ist bereits aufgebraucht und mehr brauche ich davon wirklich nicht. Ich bleibe bei Netflix ^^