Suche gute Filme, welche könnt ihr empfehlen?

9 Antworten

„Legend„ mit Tom Hardy, derzeit auf Amazon Prime. Hammer Film

Skyscraper

Baywatch

Creed

Creed 2

Mortel Engins

Diverse Marvel Filme

Deadpool

Deadpool 2

X-men

Venom

Echter Geheimtipp:
"Der Unsichtbare Gast" - Ein spanischer Thrilller aus dem Jahr 2016 mit einem heftigen Mindfuck-Finale...und vorher passieren schon Wendungen "ohne Ende".

Hat auch mit mit 8.1 zurecht eine ziemliche Hohe IMDb-Bewertung.
Wenn der Thriller gefallen sollte, es gibt noch mehr sehr gute spanische Thriller von "dieser Sorte".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wäre 'Sieben' etwas für dich und auch 'Zodiac' ... finde ich beide sehr gut.