Habt ihr Sachen an/in eurem Auto die was besonderes sind?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja-> 57%
Nein-> 43%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

Hallo Jan.

Mein schwarzes Auto trägt pinkfarbene Felgen. Vorne im Auto liegt eine Parkscheibe in Pink. Am Rückspiegel hängt ein Glitzerschuh in Pink. 🎀

Das Beste ist aber mein Eiskratzer mit einem langen Stiel. Den hat mir mein verstorbener Opa damals geschenkt, als ich mein erstes Auto bekam.

Ach ja, meine Motorhaube ziert eine große silberne Krone. Die ist natürlich besonders.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Auto)
Ja->

Am Rückspiegel hängt eine Schleife von der Hochzeit meines Sohnes. Und zusätzlich ein Schlüsselanhänger (Entenküken aus Plüsch) , den mir meine Tochter mal geschenkt hat.

Auf dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite liegt ein Plüschtier, auch hinten auf dem Rücksitz ist eines.

Auf der Hutablage ist eine gehäkelte Klopapierabdeckung.

Alles Erinnerungsstücke

Nein->

Außer einem christlichen Ichthys Fischsymbol am Heck fahre ich eine stinknormale Elegance Daimler Limousine ohne jeden weiteren Schnickschnack