Roblox spielen mit 19?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich etwas „cringe“.

Nun ja, wenn es ihr Spaß macht? Da spricht doch nichts gegen

Von Experte DasCooleC bestätigt
  1. Sie ist 19, kann also theoretisch machen was sie will (du kannst es ihr nicht verbieten will ich damit sagen)
  2. Meinungen von irgendwelchen fremden Leuten aus dem Internet sollten eigentlich nicht relevant sein. Oder suchst du einfach nur nach Bestätigung deiner eigenen Meinung?
  3. Lass sie einfach ihren Spaß haben, es tut doch niemandem weh... Und hoffentlich sagst du ihr nicht ständig, wie lächerlich oder kindisch du das findest. Ich würde mich an ihrer Stelle da ziemlich scheiße fühlen.

Lass sie spielen was sie will und es ist traurig das du ihr das anscheinend verbieten willst. Du kennst Roblox verscheinlich nicht gut genug um darüber zu urteilen.

Wenn es ihr Spaß macht ist doch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, die Community ist manchmal echt kindisch, aber solange sie Spaß dabei hat ist doch alles gut