Habt ihr prominente Menschen, die ihr am Anfang gar nicht leiden konntet und das sich mit der Zeit verändert hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir spontan der Schauspieler Christian Kohlund ein den könnte ich nicht leiden weil er sich damals in der Schwarzwald Klinik an unser aller Frau Dr. Crista Brinkmann herangemacht hat. 😤 Seit ich ihn aber in 19 Folgen Zürich Krimi wieder gesehen habe konnte ich ihn wieder gut leiden. Excellent Krimiserie 👍👍

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Ich kann mich noch an die Schwarzwaldklinin erinnern, aber ich erinnere mich nur noch an ganz wenige Schauspieler wie Sascha Hehn oder den Wussow.Den Kohlund musste ich erstmal googeln 😁

AylaLucky  18.05.2024, 19:26

Ich mochte Christian Kohlund schon immer, denn er hat eine ganz besondere Stimme.

Da gebe ich Dir Recht, schauen die Zürich Krimis mit Christian Kohlund auch immer an. Das sind keine so 08/15 Krimi wie viele andere Krimiserien.