Habt ihr Probleme mit eurer Größe?

3 Antworten

Naja, früher waren Hosen und Shirts immer iwie zu kurz, aber gleichzeitig zu weit.

Das eine hat sich inzwischen von selbst geändert, bei dem anderen findet man inzwischen mehr, was vllt auch am OnlineShopping liegt.

Bei anderen Dingen gibt es inzwischen auch mehr Möglichkeiten, wenn man sie bezahlt, oder sich drum kümmert. 2,20 m Betten, 2,40 Decken, Küchenarbeitsplatte in 1,15 m Höhe, 2,40 m Schränke. ...das macht vieles deutlich angenehmer!

In Flugzeugen versuche ich inzwischen meist einen XXL Platz zu bekommen (meist vor dem Notausgang). Leider ist das Ergebnis häufig recht unterschiedlich...Kosten, manchmal gehts gar nicht, iwann saß ich mal total eingequetscht in einem Sessel mit geschlossenen Seiten und nach vorn war gar nicht soo viel Platz!

Kleinen Autos fehlt es häufig am Platz nach vorn UND nach oben. Auch die Kopfstütze liegt eher im Nacken.

Eigentlich das wichtigste: Man sollte gut auf seinen Rücken achten. Der ist bei vielen eine Schwachstelle, aber bei großen Leuten ganz besonders! Also Haltung, beim Heben, bei Überlastungen, Rückentraining...

Ein guter Freund von mir ist fast 2 Meter aber inzwischen kommt er damit klar wenn ich ihn frage ob seine Wildschwein-Jagd erfolgreich gewesen ist

Meine Freundin ist als Frau 1.90m, ich hoffe wegen den 5cm ist es okay zu antworten.

Ja, sie hat Probleme damit, aber nur weil sehr viele dumme Menschen gibt die sie deswegen beleidigen, auslachen oder sonst was. Das ist richtig kindisch von denen, sie hat schliesslich nichts dafür.

Charakteristisch ist sie so ein lieber Mensch, das hat sie nicht verdient so behandelt zu werden.