Habt ihr Probleme im gym?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe keine Probleme :) 57%
traue mich garnicht hinzugehen weil ich nicht weis wo man anfängt 29%
Mache keine Fortschritte 14%
Gibt zu viele Videos zu Übungen, weis nicht welche gut sind 0%
Hätte gerne einen individuellen Trainingsplan und Beratung 0%
Ich nutze eine App die mir super hilft 0%
Ich hätte gerne eine App die mir individueller/persönlicher hilft 0%

5 Antworten

Ich habe keine Probleme :)

Läuft alles perfekt zurzeit. Kraftwerte gehen hoch, Regeneration passt, Muskulatur wird mehr. Das einzige "Problem" ist aktuell dass ich gerne einen festen Trainingspartner hätte, aber halb so wild

Ich habe keine Probleme :)

Läuft. Außerhalb des gym sitze ich viel, weswegen ich oft verspannt bin und das behindert mich manchmal ein wenig.

Ich mag Fitnesscenter einfach nicht.

Mit Wandern, Joggen, Radfahren, Bouldern hab ich kein Problem. Aber das sture rumstehen und jeder drückt irgendwas rum... 80% sind breiter als ich. Ist mir einfach irgendwie unangenehm und macht kein Spaß.

Ich zieh es gerade trotzdem durch, aber früher oder später richte ich mir einen privaten Fitnessraum ein.

Ich habe keine Probleme :)

Mal abgesehen davon das ich zur Zeit nicht gehen darf.

Ich trainiere weder im Gym noch daheim.