Habt ihr privat eigene Visitenkarten?

Nein! 91%
Ja, weil ... 9%

11 Stimmen

6 Antworten

Nein!

ich stimme mit nein - obwohl des eigentlich nicht der wahrheit entspricht.

ich (oder wir) haben aktuell visitenkarten. und zwar genau 100 stück - frisch gedruckt. grund: wir sind auf grundstückssuche, fahren deshalb diverse baulücken ab und klingeln bei nachbarn. wenn keiner öffnet, hinterlassen wir ne visitenkarte mit unseren daten und nem kleinen text...

ansonsten hab ich keine.

PeterP58
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Viel Erfolg bei der Grundstückssuche! :)

Nein!

Sowas war mal vor über 20 Jahren auch im Privatbereich für kurze Zeit mal modern. Ich hatte vielleich 10-20 Stück und keine einzige davon benötigt. Irgendwann habe ich sie entsorgt.

Sowas brauch man v.a. heute nicht mehr. Kann ja eh jeder alles in sein Smartphone speichern.

Nein!

Ich brauche keine, ich habe eine E-Mail Signatur, wo meine Kontaktdaten drin stehen. Ich kenne niemanden mehr, der private Visitenkarten hat, weil man für sowas eben E-Mail Signaturen oder Websites hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein!

Und auch die dienstlichen will mittlerweile niemand mehr haben. Die Zeiten sind, ausser auf Messen (die es aber auch kaum noch in Präsenz gibt) vorbei.

Ja, weil ...

Ja, ich habe mir vor Jahren mal welche machen lassen.

Hab sie aber eigentlich nie gebraucht.

Die liegen heute noch im Schrank und inzwischen stimmt außer dem Namen nichts mehr von dem was da drauf steht.