Habt ihr pokémon Karten?

5 Antworten

Ja, ein paar fliegen hier noch irgendwo rum von den ersten Editionen die damals erschienen. War schon ne geile Zeit, man kommt in die erste Klasse und die ganze Schule war von Pokemon gehyped.

Ja, relativ viele (Habe nh Box voll) und auch ein paar gute

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Tachiwe1311
Beitragsersteller

Add mich

Ja ich sammle die immernoch sehr stark und habe auch schon einige zusammen. Es bedeutet mir noch viel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Einige.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Hatte damals welche.

Aber jetzt nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung