Habt ihr Personen an die ihr trotz Kontaktabbruch täglich denken müsst und wo es euch schwer gefallen ist zu akzeptieren, dass es keinen gemeinsamen Weg gibt?

7 Antworten

Ja, aber man kann daran leider nichts ändern. Ich frage mich ständig wie es ihm geht, aber oft schreiben tue ich ihm nicht, da ich nicht nerven will. Ich hoffe immer noch, dass wir eine gemeinsame Lösung finden, aber das wird warscheinlich nichts. Deswegen heißt es nur vergessen und abschließen.

Jaaa, mein Ex hat sich diejenige nach mir geschnappt, mit der ich auf der weiterführenden Schule am meisten (fast täglich) stress hatte.. war extrem in ihn verliebt und hab bis heute keine ahnung warum er das getan hat

lg, RiverdaleOnSky 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe nur einen wirklichen Kontakt Abbruch hinter mir. Aber ich hasse die Person nicht, denn aus ihr hab ich vieles gelernt.

Hatte es vor fast 6 Jahren hat mich 3 Kilo mehr gekostet