Habt ihr paar süße Sätze für ein Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dir etwas sehr persönliches einfallen zu lassen.. Wenn du sie SEHR magst (was du wahrscheinlich tust) und jemand dich fragen würde WARUM du sie so sehr magst, dann würde dir sicherlich viel einfallen oder ? Mache ihr Komplimente für ihre tolle Art, welche Eigenschaften du an ihr am meisten schätzt, solche Komplimente bekommt man sehr selten und sind deshalb die schönsten. Ich spreche aus Erfahrung und kann dir versichern, dass du ihr dann nicht mehr aus dem Kopf gehen wirst :) Viiiiel Glück

Du bist so wundervoll und hast nur das Beste verdient. Deshalb werde ich unser Leben lang nicht aufhören nach schönen Sprüchen zu suchen, damit du jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachen kannst. (Am Besten, du schreibst, was du persönlich an ihr magst, dann kommt es nicht so gestellt)

Viel Glück :)

Egal was du schreibst-- es sollte da dann schon mit deinen

eigenen Worten ausgedrückt werden.Dir fällt schon was ein.

Alles Vorgegebene bringt dir doch eh nichts-- wenn du mit

ihr zusammen bist - legt dir auch keiner die Worte vor.

Es muss ja nicht besonders originell sein . Aber von Dir. VG pw (-:

Deine Augen sind so blau (ist jetzt nur ein Beispiel musst du der sugenfarbe entsprechend anpassen) Das ich jeden Tag aufs neue meine Herz in ihnen verliere (pass aber auf das du das in der richtigen Situation sagst sonst kann die sich schnell verarscht vorkommen)