Habt ihr oft eure "5 Minuten"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

2 Antworten

Nein

Ohne Grund sowieso nicht. Aber auch mit selbigem lasse ich keine Hektik aufkommen.

Stresssituationen sind bei mir zwar Tagesgeschäft, allerdings lasse ich mich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Ich arbeite dann einfach schneller, aber fließend und konzentriert. Alles Andere bringt nix. Führt nur zu Fehlern.

Unruhig oder gar nervös werde ich nie. Allenfalls gereizt, aber dann kündige ich deutlich an, dass man mich bitte für Zeitraum X nicht stören soll.

Ja

aber die gehen in beide Richtungen.