Woran erkennt man das man ein Blut- oder Fleischpenis hat?

5 Antworten

Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf. Die meisten Männer in Europa haben einen Blutpenis.

Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auf.

Ein Blitpenis ist vergleichsweise klein, wenn er nicht steif ist. Bei einer Erektion wächst er dann ca um das Doppelte. Ein Fleischpenis verändert seine Größe bei einer Erektion kaum.

LG

Ein Blutpenis ist meist klein und vergrößert sich bei einer Erektion sehr stark.
Ein Fleischpenis ist meistens größer und vergrößert sich bei einer Erektion nicht sehr viel.

die größe im nicht errigiertem zustand

ein fleischpenis ist eben sichtbar größer als ein blutpenis
wächst dafür aber im errigiertem zustand nicht mehr so viel

Ein Fleischpenis ist im schlaffen Zustand eher klein und im erregierten Zustand dafür wächst er deutlich an. Der Fleischpenis ist von vornerein schon recht groß, wächst dafür bei einer Erektion auch nicht mehr so viel. Der Übergang ist fließend...