Habt ihr noch richtige Regenjacken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich nehme bei Regen eine richtige Regenjacke (wie oben) 73%
Ne, bei Regen nehme ich einfach eine "normale" Jacke 27%

4 Antworten

Ja, aus PVC, auch Ostfriesennerz genannt. Ist absolut wasserundurchlässig. Habe auch passende Hosen dazu (auf dem Bild trage ich eine Leggings, dort sind die Nähte durchlässig) Die Marke der Jacke ist Farmerrain.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Ja, ich nehme bei Regen eine richtige Regenjacke (wie oben)

Weil meine Mum mich zwingt...normalerweise Jacken tun es doch auch und sehen besser aus und sind bequemer

Lenafuge  29.08.2023, 11:43

Welche hast du den

Ja, ich nehme bei Regen eine richtige Regenjacke (wie oben)

Ich nehm eine richtige Regenjacke aber eine die etwas sportlicher aussieht. Deine find ich etwas altbacken...

Besonders die ganz dünnen ohne Innenfutter finde ich praktisch da die kaum Platz weg nehmen und ich immer dabei habe.

Ja, ich nehme bei Regen eine richtige Regenjacke (wie oben)

Für mich bei Regen der beste Weg, vorallem wenn es dennoch warm wird.