Habt ihr noch kuscheltiere?

9 Antworten

Ich (w,29) habe noch ein Kuscheltier-Kissen, das wohnt in meinem Bett, allerdings zum Schutz mit Kissenbezug drüber. Ist gemütlich, daher nutze ich es noch. Wer es nicht weiß, würde auch nicht merken, dass ein Kuscheltier drinnen ist.

Dazu habe ich noch meine liebsten Kuscheltiere von früher, allerdings nicht mehr im Bett, ich glaube regelmäßige Wäschen würden sie auch gar nicht mehr überleben.

Ja, sehr, sehr viele . Bin 48 Jahre alt

Ja, ich habe die wichtigsten behalten. Sind alle in einer Kiste in meiner Wohnung verstaut.

W, 19.

LG

Hab ne Deadpool-Plüschfigur von der Schießbude, die wird mein Bett nie verlassen. Bin 18, werde 19

Ich bin 36 und ich habe Kuscheltiere, ein paar aus meiner Kindheit, ein paar Kissen in Tierform und ein paar Figuren, die in meiner Sammlung als Dekoration beistehen, so zum Beispiel Pokémon-Plüschfiguren oder eine Hedwig aus dem Harry Potter Universum