Zu alt für Puppen/ Kuscheltiere?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das mit 31 noch das ist doch schön 🥰 Hauptsache es macht dir Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an

LillyFee93112  25.08.2024, 20:26

Dankeschön 🙏 für den Stern ⭐️

Alter hin oder her, wenn du es magst, kannst du das natürlich auch im Alter noch machen.

Bei Spielsachen gibt es in der Regel kein Maximalalter. Ich mag Plüschtiere auch und finde das eigentlich ganz süss, dass du noch aktiv damit spielst... Da muss du dich nicht schämen.

Nein. Es gibt kein Gesetz, das dir das verbieten könnte. Wenn es dir Spaß macht, dann spiele mit deinen Puppen. Es ist DEIN Leben ! Was andere darüber denken, kann dir sowas von egal sein und hat null Bedeutung !

Ich finde das ein bisschen peinlich.

Aber wenn es dir Spaß macht und du dumme Sprüche abkannst....

Finde ich etwas seltsam...würde auf ein psychisches Problem tippen