Wie geht es euch mit euren Neujahrsvorsätzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 77%
Alles beim alten 8%
Konnte bisher alles gut umsetzen 8%
Ein ständiges auf und ab 8%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein ständiges auf und ab

Ich habe eigentlich nur auf dem Plan gehabt meine Ausdauer zu trainieren (seitdem ich letztes Jahr Corona hatte ist die ordentlich im Keller) und Muskeln aufzubauen im Gym. Mit der Ausdauer klappt es ganz gut, ich gehe viel spazieren, aber ins Gym kann ich leider nicht, hab immer noch eine Rückenstauchung🙈 Und als Frau ist es etwas schwieriger Muskeln aufzubauen als ein Mann, dran bleiben ist gerade eine Fehlanzeige😂 Aber man muss auf das stolz sein was klappt🥰

DarkPrincesx  27.03.2023, 09:40

Danke für den Stern🥰

Binocular2022
Beitragsersteller

Solche auf und abs sind ganz normal, ich kenne das auch.

Ab einem gewissen Alter wird es mit Sport nicht einfacher.

Halte durch du wirst es nicht bereuen 👍

Anderes

Ich nehme mir nichts an Neujahr vor. Wenn ich etwas verändern will, dann beginne ich sofort und warte nicht erst auf Neujahr, um es mir dann vorzunehmen.

Binocular2022
Beitragsersteller

Mit magischen Kräften funktioniert das natürlich gut😉

Konnte bisher alles gut umsetzen

Ich bin fast jeden Tag geradelt.

Ich war bis jetzt regelmäßig in der Kletterhalle.

Das mit Schwimmen und SUP habe ich eh für den Sommer geplant.

Und mein T3 ist jetzt fast fertig für den TÜV.

Also alles im grünen Bereich

Hab erst vor 8 Wochen angefangen : kein Alkohol mehr und abnehmen . Halte durch. 4.5 Kilo, Omad. Macht Laune 🥴🥛

Binocular2022
Beitragsersteller

Ich gratuliere, weiter so!

Du wirst es nicht bereuen👍

Anderes

Ich habe niemals Neujahrsvorsätze, weil ich weiß, dass die bei mir ohnehin in wenigen Tagen wieder verflogen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung