Was wünscht ihr euch für das neue Jahr 2021?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, hoffe auf jeden Fall, dass dieser Corona-Mist langsam aber sicher mal ein Ende hat ...

Möchte wieder Sachen tun, die letztes Jahr nicht möglich waren, wie z.B. Größere Ausflüge in ferne Länder, Besuch eines Freibades ohne Einschränkungen, Keine Maskenpflicht mehr ... Ich möchte jetzt nicht rumheulen, klar gibt es Menschen denen es viel schlechter geht und bessere Probleme haben, im negativen Sinne ...

Stattdessen war man dieses Jahr sogut wie nur Zuhause. Ich glaube nicht, das hier jemand etwas so tolles erlebt hatte.

Aber mal schauen, man kann nie wissen was passiert ...

Wünsche auf jeden Fall dir, deiner Familie und allen, die das hier sehen ein Frohes neues Jahr 2021, hoffe das hier jemand gesund bleibt! :)

Glück, Erfolg, die Verwirklichung meiner Träume, neue Menschen kennenzulernen und mal keine weitere Hiobsbotschaft!

Die letzten Jahre waren hart genug für mich, ich hoffe, dass es ENDLICH besser wird. Noch ein Jahr wie diese packe ich nicht mehr...

Ich brauche keine neuen guten Vorsätze für dieses Jahr, die alten sind noch praktisch unantastbar vom vergangenen.

Ich würde mir wünschen das Corona bald das Weite sucht, dass man endlich wieder mal als freier Mensch sich bewegen kann.

Im Moment komme ich mir vor als wenn man sich bevormunden lassen muss wie so ein kleines Kind, das ist schon bitter.

Mein Kind zur welt bringen und dannach mache ich so viel sport dass ich meine alte Figur wieder habe :)