Süßer Spitzname für Laura?

5 Antworten

Lolinschen, La, Lör, Lüra, Lori, Laury, Lauri, Lauretta, Lauralein, LauraLi, Laurita, Lora, Lola, Loo, Lory, Lörchen, Lau, Lauraly, Launi, Laure, Laurä, Luu, Laulau, Lolo, Lulu, Lari, Löri, Lauchi, Ly, Löra, Lautschi, Lauli, Lale, Laule, Laureen, Laurine, Lauriilein , Lauritsch, Lou-Lou, Laurachen, Lüri, Laila, Lauralinchen, Laurili, Liri, Laurette, Luri, Laurutschka, Layla, Laui, Loorany, Lasi, Lali, Loura, Lauzi, Lorry, Laurinchen, Lu, Lou, Laulita, Lolle, Laucha, Laurenzia, Laurie, Laurina , Lay, Lini, Lala, Laula, Lorri, Läurä, Loori, Lausch, Lorie, Lalilu, Laurietta, Löre, Lauraline, Lira, Loré, Lalu, Lorina, Löru, Lauriene, Lorle, Loulouee, Lily, Lautschgiee, Schlaura, Lauschi, Läu, Laeu, Lauk, Lal,

Meine Tochter heißt Laura und findet Lauri am besten

Ich finde Lala und Lauri sind einfach keine guten Spitzname für den Namen "Laura"! Besser sind vielleicht: Lali, Lela, Lila, Lara und Lia :)! Ich hoffe ich konnte helfen :D.

Laurooooooooo :D

also manche benutzen ja den Spitznamen : LAULE