Habt ihr narben Leute?

10 Antworten

Ja, eine an der Lippe (als Kind beim Spielen hingefallen), eine am Rücken (Muttermal wegen Verdacht auf Tumor entfernt), vielleicht eine am Handgelenk (ich weiß nicht, ob es eine Narbe wird oder ob der Fleck ganz verschwindet; Junghund hat beim Spielen versehentlich das Spielzeug verfehlt und leicht ins Handgelenk gebissen) und noch zwei am Finger, die man aber kaum sieht (Finger stark in der Tür eingeklemmt)

Hi Scarmufasa,

Ja. Ziemlich viele.

Ich habe viele Tiere und hab schon als ich klein war immer viel draußen gemacht. Da hat es sich gar nicht vermeiden lassen.

Ein paar an den Knien, die man kaum sieht; eine kleine am Kinn, an den Händen und Armen auch einige wenige, ein paar sichtbarer, ein paar kleinere.

Am schlimmsten ist glaube ich die, die ich von dem Biss der Hündin von meiner ehemaligen Freundin habe. Dieser Mistköter!

LG

LovePitbulls

Hi Scarmufasa

Ja, eine am Schienbein, wurde von einem Pferd getreten

Eine sehr lange und deutlich zu sehende an meiner Hand, das war meine Katze beim Spielen

Ein paar an meinem Unterarm, und eine an meinem Handgelenk, woher auch immer

Eine weitere an meinem Daumen, war plötzlich da

Und dann noch zwei auf meinem Oberschenkel, woher auch immer

Mehr weiß ich gerade nicht.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar, aber keine große. An dem Knöchel meines linken Ringfingers hab ich ein etwa zwei Zentimeter große Narbe von der niemand weiß woher ich die habe (nicht mal meine Eltern) An meinem einen Oberarm hab ich von einer Katze meiner Freundin zwei und in einem Auge wegen einem Unfall als Kind

LG 🐾💕

Heyy 😊

Ja, ich habe mehrere Narben. Eine Narbe ist am Kinn. Ich war damals im Kindergarten hingefallen und auf meinem Kinn gelandet und deshalb habe ich da eine Narbe. 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreib mich an, wenn du jemandem zum Reden brauchst. 🫶🏻