Habt ihr nach der Mittagspause noch Lust zu arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich will heim 50%
Ja 25%
Nein 25%

6 Antworten

Ja

Als ich noch als Techniker in der Reparaturwerkstatt gearbeitet habe, war meine Handhabe so, dass ich am Vormittag mit einfachen Reparaturen richtig Masse gemacht habe um viele Kunden glücklich zu machen.

Am Nachmittag habe ich mich dann immer den komplizierten Fällen gewidmed. Mich in die Serviceanleitungen eingelesen und die schweren Fehler "gejagt".

So bin ich immer gut dem "Fresskoma" der Mittagspause entkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker
Ja

Klar weiter powern bis 20h. Weiter immer weiter

Wer Freizeit braucht hat keinen mega Job

Alles für die Firma.

Ich will heim

Gehe noch zur Schule, aber nach einer Mittagspause dort bin ich immer viel zu müde und kann mich gar nicht mehr konzentrieren.

Ja

Kommt drauf an, was ich mache. Meistens kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zur Immobilienkauffrau, Schwerpunkt Maklerin
Nein

meine Arbeitszeit fängt um 6 Uhr 30 an bis 14 Uhr 30. Wir haben nur eine Pause zwischen 9 Uhr 30 - 10 Uhr. Schon spätestens nach der Pause habe ich wirklich keine Lust mehr zum Arbeiten