Habt ihr nach der Ausbildung eine neue Ausbildung gemacht?

2 Antworten

Nein aber nebenberuflich studiert um mich weiterzuentwickeln. Bin in der gleichen Branche geblieben aber die Arbeit ist anspruchsvoller, abwechslungsreicher und interessanter geworden

Ich (20) beende diesen Sommer meine Ausbildung. Eine zweite Ausbildung werde ich never machen. Brauche ich auch nicht, ich mag meinen Beruf und arbeite gerne in meiner Firma🤗.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Jeffey376
Fragesteller

Könntest dir vorstellen den gleichen Beruf 20-30 Jahre zu machen? Ich Hatte verschiedene Praktika gemacht und gemerkt das manche Berufe toll sind, aber auf dauer einfach langweilig sind. Aber freut mich für dich das du zufrienden bist mit deiner Ausbildung, hast bestimmt tolle Arbeitskollegen.