Habt ihr nach dem 30 tage bann in pokemon go weiter gespooft?

4 Antworten

Nein, ein 30-Tage Bann ist in meinen Augen genug Zeit darüber nachzudenken ob man weiter spoofen möchte.

Ich habe im Spiel weder betrogen noch wurde ich je gebannt. Möglicherweise haben andere es ja nötig, sich für etwas auszugeben, was sie nicht sind - ich jedenfalls bin auch ehrlich gut.

Hatte erst einen für 1 Woche oder so.

DerJames813
Fragesteller

Ah ok.

DerJames813
Fragesteller

Würdest du nach dem 30 tage bann. Weiter spoofen? Danach folgt nämlich der permanent bann.

LuciusArtorius  16.04.2023, 19:23
@DerJames813

Vermutlich.

Würde es dann aber noch weniger "große Sprünge" machen, als ich es ohnehin schon nicht tue.

DerJames813
Fragesteller
@LuciusArtorius

Lässt du dir viel Zeit zwischen den Sprüngen?

Oder gehst du nur nach der abklingszeit?

Danny920  24.07.2023, 06:26

Hattest du in der einen Woche trotzdem weiter gespoofet oder die eine Woche ausgesetzt ?

Wurde nie gebannt.

DerJames813
Fragesteller

Glück gehabt 👍