Habt ihr morgens keine Lust zu essen?

6 Antworten

Hormonelle Schwankungen dürften wohl der Grund sein,aber nichts dramatisches Adrenalin erhöht sich meist morgens und hormon Ghrelin sinkt, das für den Hunger zuständig ist, deswegen haben viele keinen Hunger am morgen.

Doch, hab sogar morgens oft großen Hunger. Gibt dann erstmal eine carb- und proteinreiche Mahlzeit (gerne Haferflocken mit Proteinpulver als Porridge gekocht, als Topping dann Früchte und Sojacrispies)

Ich esse nie Frühstück. Immer nur zwei Mahlzeiten am Tag.

Weil mir schlecht wird, wenn ich etwas Frühstücke

Ich hab keinen Hunger und keinen Appetit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss