Habt ihr Morgenrituale / eine Morgenroutine?

3 Antworten

Morgenroutine:

Früh aufstehen, die Hunde rauslassen, die Pferde füttern oder nach ihnen schauen, wenn sie auf der Koppel sind.

Dann der tägliche, wetterunabhängige 10-Kilometer-Waldlauf mit den Hunden, danach eiskalt duschen, dann Frühstück und ab zum Dienst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nach dem aufstehen duschen und wieder ins Bett um noch ein wenig zu chillen. Dann in Depressionen verfallen, weil ich aufstehen muss💀

Haut eincremen und vorher die Haare waschen. Mehr nicht