Habt ihr morgen auch Schule und seid noch wach?

8 Antworten

Ja ich chatte noch ein wenig und manchmal nutze ich die spätere Zeit auch um in Ruhe zu onanieren ohne das mein kleiner Bruder ständig ins Zimmer kommt oder irgendwer nervt.

Akikri
Beitragsersteller

Junge wtf

M16 meistens zum Abend hin mastubiere ich einfach weil es am besten passt und im bett am entspanntesten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gehe immer so um 1 schlafen

ich bin noch wach weil ich nicht müde bin und ja mehr eig auch nicht

Nein, ich muss morgen zur Arbeit.

Du solltest schlafen, damit du dich morgen in derSchule konzentrieren kannst.

Nein, habe ich nicht :D