Habt ihr mit dem Flutschfinger Eis schonmal gewisse Dinge getan?

4 Antworten

Ich hab es mal im Freibad probiert aber weil es sehr warm war ist es schneller geschmolzen als ich dachte, war auch viel zu kalt um richtig was zu machen

Da bin ich zu anständig für erzogen worden. Gibt nur Missionarsstellung mit Decke und Licht aus. KEIN KÜSSEN!

Ist mir echt peinlich jetzt, aber.... ich hab dran gelutscht bis alles weg war.