Erfahrung mit Pampers oder Pipi-unterwäsche (w16)?
Hey ich habe seit knapp 2 eine Belastungsinkontinenz und trage seit dem fast jeden Tag eine Pampers (Super Seni S)... Habt ihr gute oder schlechte Erfahrung mit bestimmten Herstellern von Pampers oder pipi Slips gemacht? Und wenn ja welche und würdet ihr henerell nur ein davon empfehlen und Wiesooo?!?
Habe halt schonmal hier und da was von verschiedenen dingern gelesen aber ganz halt immer so positives und negatives... deswegen vielleicht Meinungen von leuten die das wirklich schonmal ausgetestet haben
Danke schonnal für vernünftige Antworten...
1 Antwort
Ich trage fast durchgehend seit Jahrzehnten wegen einer Behinderung (nur kurze Zeit nicht ) und dann regelmäßig, da ich eine doppelte Inkontinenz habe... trage ich immer Windeln (meistens Attends Slip Klebewindeln) und habe so glücklicherweise weniger Stress...aber trotzdem ist es nervig bis zum Wechsel der Inkontinenzversorgung. Speziell unterwegs oder im Urlaub. Wenn du wirklich Belastungsinkontinenz hast kannst du ggf dir Windeln vom Arzt verschreiben lassen. Hat nichts mit Pflegestufe zu tun, Die Pflegestufe ist nur wenn man sich nicht selber anziehen oder waschen kann usw.