Habt ihr mich schon mal hier auf GF gesehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ja, klar habe ich dich schonmal hier gelesen! Ich schreibe ja auch mit dir, also habe ich dich nicht nur öffentlich gelesen.

Mich freut es immer, wenn ich etwas von dir lesen darf!

Liebe Grüße

Nein, ich denke nicht, ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.

Namen mit vielen Zahlen merke ich mir aber auch nicht so gut.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Nein. Bisher nicht. Aber ich lese jeden Tag um die 50 Usernamen, da kann ich mir natürlich nicht alle merken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, dein Username kommt mir bekannt vor. Allerdings gibt es hier einige mit Sophia im Namen 😅

LG

Sophia749
Beitragsersteller

Hat dich eigentlich dieses eine Mädchen wieder freigegeben? Hab grad vergessen wie sie heißt.

Nein ehrlich gesagt nicht, ich präge mir Namen ohne zahlen aber auch besser ein 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise