Habt ihr manchmal Selbstmord Gedanken?

5 Antworten

Ich hatte mal welche, das ist aber schon 1 1/2 bis 2 Jahre her. Sie waren nie so schlimm, dass ich mich wirklich umbringen wollte. Was dagegen getan, habe ich aber nie.

Aufgrund deiner Kommentare zu einer anderen Antwort, gehe ich davon aus, dass du selber welche hast.

Gehe am besten zur Therapie oder sprich mit jemandem, dem du vertraust. Und wenn du glaubst, du hast nicht "das Recht" dazu zur Therapie zu gehen, da es anderen ja schlimmer geht, höre nicht darauf. Es wird immer jemanden geben dem es schlimmer geht als dir, aber das heißt nicht, dass du dir keine Hilfe holen darfst. Denn für unteranderem Leute wie dich, ist die Therapie da.

Glaube mir bitte. Das Leben wird wieder lebenswert und schön. Du musst nur etwas durchhalten.

Versuche auch, der Ursache auf den Grund zu gehen. Es könnte z. B. daran liegen, dass die falschen Menschen in deinem Leben sind.

Gute Besserung dir.

Nein. Zum Glück nicht! Das Leben ist wunderbar. Für jeden Tag, den man leben darf, sollte man dankbar sein :)

Früher mal. Ablenkung. Klingt banal, war aber so. Niemandem steht es auf der Stirn geschrieben.

Nö, hatte ich noch nie. Das Leben ist so unglaublich schön und wunderbar

Zwar kein Selbstmord, aber wünschte wäre tot durch Unfall oder Flugzeugabsturz.