Habt ihr mal was bereut? Und nach wie langer Zeit habt ihr, dass Realisiert?

2 Antworten

ich habe einer Online Freundin mein wahres Alter am Anfang verschwiegen.Kurze Zeit später aber alles erklärt. Seit dem hat sich die Freundschaft sehr abgekühlt.Besser wäre es gewesen ich hätte das nicht erklärt da es ja vermutlich sowieso nur eine Fernbeziehung bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Hab einer Freundin zu viel über mich erzählt. Habe es bereut, da ich ihr zu schnell vertraut habe, und wir jetzt keinen Kontakt mehr haben. Das war nach ca 1nem Monat.