habt ihr mal ohne Absicht ein Geheimnis von einem anderen ausgeplaudert ohne Absicht?

ich habe einen Fehler begangen.Meine Schwester bzw. Freundin vertraut mir ihre Probleme an.Ich habe mal ihre Probleme bei Freunden erwähnt, ihren Namen habe ich jedoch nicht erwähnt ich sagte es sei eine Freundin.

Ich hatte keine bös Absicht und bereue es echt.Ich dachte es sei kein Verrat wenn die Leute keinen Namen und kein Aussehen kenne .

Hab ich sie verraten wird sie mich hassen ?

Was soll ich tun ?

2 Antworten

Ja, mir passiert das leider öfters. Liegt daran, dass ich sehr vergesslich bin und oft so unkonzentriert bin, dass es mir schwer fällt einem Gesprächspartner ununterbrochen zu zu hören. Auch wenn es mich eigentlich sehr interessiert was dieser sagt. So kommt es dann manchmal, dass mir gar nicht präsent ist, dass ich eine bestimmte Information nicht weiter geben sollte :/

Nein und das würde ich auch nie tun. 🙈

Winnn44
Beitragsersteller

ich habe einen Fehler begangen.Meine Schwester bzw. Freundin vertraut mir ihre Probleme an.Ich habe mal ihre Probleme bei Freunden erwähnt, ihren Namen habe ich jedoch nicht erwähnt ich sagte es sei eine Freundin.

Ich hatte keine bös Absicht und bereue es echt.Ich dachte es sei kein Verrat wenn die Leute keinen Namen und kein Aussehen kenne .

Hab ich sie verraten wird sie mich hassen ?